Kolpingsfamilie Munderkingen
Kolpingsfamilie Munderkingen

Aktuelles

Liebe Mitglieder,
wir planen für Samstag, den 25.09.2021 "eine etwas andere Mitgliederversammlung"!
Wie Ihr alle wisst, leben wir derzeit unter erschwerten Bedingungen und müssen dementsprechende Regeln einhalten.
Trotzdem wollen wir - sofern es die dann gültigen Regeln erlauben - uns an einem geeigneten Ort treffen, z. B. um überfällige Neuaufnahmen nachzuholen oder aber um uns einfach mal wieder zu sehen. 
 
Voraussichtlicher Beginn ist um 15:30 Uhr.
 
Es wäre schön, wenn dies funktionierte. 
 
Sollte Corona diese Veranstaltung unmöglich machen (zu hohe Inzidenzwerte oder unrealistische Hygienevorschriften), könnt ihr Euch über unserer Homepage unter Aktuelles informieren.
 
Bitte tragt Euch vorsichtshalber den Termin aber heute schon in Euren Kalender ein.
 
Treu Kolping!
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karl-Heinz Egle